IHCRolli
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde
Das Thema Öl hängt euch bestimmt schon zum Hals raus.
Ich habe auch schon in allen möglichen Beiträgen nachgelesen,aber ich bin leider nicht
daraus schlau geworden.Meine Fragen sind diese.
1)Welches Getribeöl braucht mein Schlepper es ist 523 ohne Agriomatik Bj1971?
2)Welches Öl muss in den Kraftheber? Ich habe in einen Betrag gelesen das dort das
gleiche Öl hinein kommt wie ins Getriebe stimmt das? Ich habe nur die Hydraulik des Krafthebers
also keinen Frontlader oder dergleichen,der Hydraulikanschluß wird auch noch abgebaut (Das Steuergerät stört)
.
Ich hoffe ich gehe euch damit nicht zusehr auf den Geist aber ich habe jetzt schon einige Stunden damit zugebracht im Forum zu lesen.
Ich würde mich über eine klärenden Antwort freuen.
Rolf
Das Thema Öl hängt euch bestimmt schon zum Hals raus.
Ich habe auch schon in allen möglichen Beiträgen nachgelesen,aber ich bin leider nicht
daraus schlau geworden.Meine Fragen sind diese.
1)Welches Getribeöl braucht mein Schlepper es ist 523 ohne Agriomatik Bj1971?
2)Welches Öl muss in den Kraftheber? Ich habe in einen Betrag gelesen das dort das
gleiche Öl hinein kommt wie ins Getriebe stimmt das? Ich habe nur die Hydraulik des Krafthebers
also keinen Frontlader oder dergleichen,der Hydraulikanschluß wird auch noch abgebaut (Das Steuergerät stört)
.
Ich hoffe ich gehe euch damit nicht zusehr auf den Geist aber ich habe jetzt schon einige Stunden damit zugebracht im Forum zu lesen.
Ich würde mich über eine klärenden Antwort freuen.
Rolf