öl im523 ohne Agriomatick

IHCRolli

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 November 2014
Beiträge
134
Ort
41238 Mönchengladbach
Hallo Gemeinde

Das Thema Öl hängt euch bestimmt schon zum Hals raus.

Ich habe auch schon in allen möglichen Beiträgen nachgelesen,aber ich bin leider nicht

daraus schlau geworden.Meine Fragen sind diese.

1)Welches Getribeöl braucht mein Schlepper es ist 523 ohne Agriomatik Bj1971?

2)Welches Öl muss in den Kraftheber? Ich habe in einen Betrag gelesen das dort das

gleiche Öl hinein kommt wie ins Getriebe stimmt das? Ich habe nur die Hydraulik des Krafthebers

also keinen Frontlader oder dergleichen,der Hydraulikanschluß wird auch noch abgebaut (Das Steuergerät stört)

.

Ich hoffe ich gehe euch damit nicht zusehr auf den Geist aber ich habe jetzt schon einige Stunden damit zugebracht im Forum zu lesen.

Ich würde mich über eine klärenden Antwort freuen.

Rolf
 
Moin Rolf

für,s Getriebe        80W90 GL4

für die Hydraulik    HLP46

(verwende ich für meinen 624 ohne Agrio. auch)

mfG....Reinhold
 
Zurück
Oben Unten