Tobias*323.353.423*
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.412
Hallo
habe das problem das ich die Kontrollschraube an der Pumpe für den Ölstand nicht mehr gelöst bekomme, habe die mal so fest angezogen das sie nun nicht mehr losgeht, das Problem ist das der Kopf schon rund georgelt ist, mit nem Ringschlüssel keine Chance, der rödelt über, mit ner Wasserpumpenzange kommt man nicht gut dran. Sonst noch einer ne Idee? Sonst muss ich den hinteren deckel abschrauben und dort alles ablassen, ist da halt schwierig wegen dem genauen Ölstand, laut BTA vom D 320 sollen 150ml rein, die Füllmenge dürfte mit dme 323 etwa übereinstimmen.
Grüße Tobias
____________________________
habe das problem das ich die Kontrollschraube an der Pumpe für den Ölstand nicht mehr gelöst bekomme, habe die mal so fest angezogen das sie nun nicht mehr losgeht, das Problem ist das der Kopf schon rund georgelt ist, mit nem Ringschlüssel keine Chance, der rödelt über, mit ner Wasserpumpenzange kommt man nicht gut dran. Sonst noch einer ne Idee? Sonst muss ich den hinteren deckel abschrauben und dort alles ablassen, ist da halt schwierig wegen dem genauen Ölstand, laut BTA vom D 320 sollen 150ml rein, die Füllmenge dürfte mit dme 323 etwa übereinstimmen.
Grüße Tobias
____________________________