d326
Aktives Mitglied
HAllo!
Und noch ein Problem: Bei meinem 326 läuft Öl aus der Welle der Diff.Sperre! Vor kurzem habe ich bereits die linke Bremse zerlegt und gereinigt, da sie nicht mehr richtig blockiert hat! Nun läuft wieder Öl aus der Welle! ISt es ein großer Aufwand den Dichtring zu ersetzen( im Handbuch ist dieses leider nicht direkt beschrieben)?Oder hat dieses eine andere Ursache?
DAnke für Eure Hilfe!
Südniedersächsische Grüße Mark
Und noch ein Problem: Bei meinem 326 läuft Öl aus der Welle der Diff.Sperre! Vor kurzem habe ich bereits die linke Bremse zerlegt und gereinigt, da sie nicht mehr richtig blockiert hat! Nun läuft wieder Öl aus der Welle! ISt es ein großer Aufwand den Dichtring zu ersetzen( im Handbuch ist dieses leider nicht direkt beschrieben)?Oder hat dieses eine andere Ursache?
DAnke für Eure Hilfe!
Südniedersächsische Grüße Mark