Öl läuft aus der Welle der Diff-Sperre! Wie kann ich prüfen , ob der Dichtring i.O. ist?

d326

Aktives Mitglied
Registr.
2 April 2006
Beiträge
33
Ort
37181 Hardegsen
HAllo!

Und noch ein Problem: Bei meinem 326 läuft Öl aus der Welle der Diff.Sperre! Vor kurzem habe ich bereits die linke Bremse zerlegt und gereinigt, da sie nicht mehr richtig blockiert hat! Nun läuft wieder Öl aus der Welle! ISt es ein großer Aufwand den Dichtring zu ersetzen( im Handbuch ist dieses leider nicht direkt beschrieben)?Oder hat dieses eine andere Ursache?

DAnke für Eure Hilfe!

Südniedersächsische Grüße Mark
 
Hallo,

ich habe bei meinen beiden eigenen ( D430 und ein 353 ) den Sperrenhebel demontiert, die Hohlwelleund den Schiebestift richtig sauben gemacht, und das ganze dann mit Dirko zugekleistert, seit dem ist die Bremse ölfrei, und auf die Sperre kann ich verzichten.

Frank
 
Hi

Kommt auch aus der Dichtung der welle öl??

Ach wenn du die Dichtung neu machen willst von der welle muss der Hydraulik block runter !!!!Kann dir das genauer erklären hatte ich auch mit dem öl !

Meld dich ma per mail martinfick@freenet.de
 
Zurück
Oben Unten