bei meinem 320D, der seit Januar steht, läuft’s (Motoröl) links vorne über dem Anlasser aus einem Überlaufroh und aus dem Ölstandmesser richtig flott raus. Der Ölmessstab zeigt auch Füllung über der Markierung an. Er seht leicht nach vorne gesenkt.
Sollte ich ihn längere Zeit mit niedriger Drehzahl warm laufen lassen?
Bei Gashebelstellung etwas über der hälfte fängt das gesapper an.
Bis dann
Werner
Sollte ich ihn längere Zeit mit niedriger Drehzahl warm laufen lassen?
Bei Gashebelstellung etwas über der hälfte fängt das gesapper an.
Bis dann
Werner