Hallo
Ich hab mich grad bei euch angemeldet und schon die erste Frage.
Hab mir einen 633 mit FL zugelegt und einen Atlas Lader auf Lafette (Bin am Bauen). Nun ist mir aufgefallen.. war auch nicht zu übersehen.. das wenn ich etwas mehr Standgas gebe aus einem Rohr an der Seite oel ausläuft.Ich bin zwar technisch nicht ganz unbegabt habe aber von Motoren nicht so viel Ahnung. Kann mir jemand sagen was die Ursache ist und wie ich sie beheben kann.
Gruß Bernd
Ich hab mich grad bei euch angemeldet und schon die erste Frage.
Hab mir einen 633 mit FL zugelegt und einen Atlas Lader auf Lafette (Bin am Bauen). Nun ist mir aufgefallen.. war auch nicht zu übersehen.. das wenn ich etwas mehr Standgas gebe aus einem Rohr an der Seite oel ausläuft.Ich bin zwar technisch nicht ganz unbegabt habe aber von Motoren nicht so viel Ahnung. Kann mir jemand sagen was die Ursache ist und wie ich sie beheben kann.
Gruß Bernd