BastianD432
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
an meinem D432 habe ich den Motor überholt. Nun habe ich den Motor 16mal auseinander gehabt um den KW-Dichtring hinten zu erneuern. Ich habe erst ein paarmal die orginal IHC Dichtringe eingebaut, hat bis zuhause gehalten, spätestens 3Tage danach kam das Öl wieder in Massen unten rausgesuppt. Dann habe ich einen Filzring eingebaut, der hat 2Monate gehalten und war dann auch fürn A... . Danach habe ich einen Ring eingebaut, der aus einem Material ist, dass nur Hochleistungswellen bei RWE oder sonstartige Maschinen haben, der sah aus als hätte den einer durchn Wolf gedreht. Danach wieder ein paar IHC Ringe, aber kein erfolg. Auch dass schleifen und aufspritzen und an IH Orginalmaß anpassen an der KW hat kein Erfolg gebracht.
Meine Frage jetzt, was kann ich machen damit ich das Teil wieder dicht bekomme? Wie gesagt, der Motor ist komplett überholt, hat in kaltem Zustand gemessene 25bar +/- 0,4 bar! Neue Buchsen + Kolben, sämtliche Lager neu...
Danke im Vorraus
basti
an meinem D432 habe ich den Motor überholt. Nun habe ich den Motor 16mal auseinander gehabt um den KW-Dichtring hinten zu erneuern. Ich habe erst ein paarmal die orginal IHC Dichtringe eingebaut, hat bis zuhause gehalten, spätestens 3Tage danach kam das Öl wieder in Massen unten rausgesuppt. Dann habe ich einen Filzring eingebaut, der hat 2Monate gehalten und war dann auch fürn A... . Danach habe ich einen Ring eingebaut, der aus einem Material ist, dass nur Hochleistungswellen bei RWE oder sonstartige Maschinen haben, der sah aus als hätte den einer durchn Wolf gedreht. Danach wieder ein paar IHC Ringe, aber kein erfolg. Auch dass schleifen und aufspritzen und an IH Orginalmaß anpassen an der KW hat kein Erfolg gebracht.
Meine Frage jetzt, was kann ich machen damit ich das Teil wieder dicht bekomme? Wie gesagt, der Motor ist komplett überholt, hat in kaltem Zustand gemessene 25bar +/- 0,4 bar! Neue Buchsen + Kolben, sämtliche Lager neu...
Danke im Vorraus
basti