Öl/Motorproblem D-432

Nochmal eine Frage von mir, zum Verständnis:

Reden wir von dem 20.000Euro Schlepper? Was haben denn die ganzen Reparaturen alleine nach dieser teuren Restauration gekostet?

Man kann ja mal Pech haben, gebe ich zu und auch ein ach so hochgepriesener LAMA hat mal einen schlechten Tag, aber sooft einen Schlepper zu zerlegen, um dann immer noch keinen Fehler zu finden?

ICh würde da wen in Regress nehmen. Ein Motor ist doch kein Hexenwerk....da wird alles durchgemessen und kontrolliert und dann eben entschieden, was, wann, wo und wie gemacht wird.....

Ich bin ein wenig schockiert, dass sowas passieren kann.

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Bilder besitzen mein Copyright-

Schockschwere Not......

Dieser Steyr würde in einer 360er Version mit einigen Gimmicks 28.000 EUS kosten.....

Haben wir das dann nicht bald zusammen, mit den ganzen Reparaturen?.....

Nur ist das Problem jetzt, dass der Cormick so teuer geworden ist, dass er behalten werden muss.

Never Ending Story......Was war eigentlich mit dem Geriebe? Wurde das auch überarbeitet bei dem Preis? Nicht dass das auch noch die Biege macht.....

Scan20059.jpg

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Bilder besitzen mein Copyright-

Also nochmal... der hat fast 20000gekostet... Material überall gesammelt usw. dann Abeit vom Lama usw.. also ALLES in ALLEM...

Aber Alfred, ich hab das Bild meiner KW nochmal angesehen, am 3Zyl ist so ein kleiner Katsch! Meinst du das, oder nochwas anderes!? Denn dass hat uns KEINER gesagt oder angedeutet! Heute macht der wieder mukken! Der erste und vierte Zyl. laufen nicht richtig mit! Mein Opa und ich vermuten die Düsen... Müssen die nächste Woche abdrücken! Der Lama reagiert auch immer so bedürftig wenn ich mit dem Trecker (problemen) ankomme! Ich bin so langsam der festen Überzeugung dass die da allemaale Mist gebaut haben un da was MÄCHTIGST in die Hosen gegangen ist! Kann das? Ich vertrau jetzt auch mal auf deine 30 Jahre Erfahrung!

Original-Beitrag von BastianD432:

Also nochmal... der hat fast 20000gekostet... Material überall gesammelt usw. dann Abeit vom Lama usw.. also ALLES in ALLEM...

Aber Alfred, ich hab das Bild meiner KW nochmal angesehen, am 3Zyl ist so ein kleiner Katsch! Meinst du das, oder nochwas anderes!? Denn dass hat uns KEINER gesagt oder angedeutet! Heute macht der wieder mukken! Der erste und vierte Zyl. laufen nicht richtig mit! Mein Opa und ich vermuten die Düsen... Müssen die nächste Woche abdrücken! Der Lama reagiert auch immer so bedürftig wenn ich mit dem Trecker (problemen) ankomme! Ich bin so langsam der festen Überzeugung dass die da allemaale Mist gebaut haben un da was MÄCHTIGST in die Hosen gegangen ist! Kann das? Ich vertrau jetzt auch mal auf deine 30 Jahre Erfahrung!

Na, wenn Du das erst jetzt merkst das dich einer Verarscht, nachdem das Teil 16 mal auseinander war, haste aber ne lange leitung./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

Ich hab den ja auch das ein oder andere mal auseinander gebaut und der dann die Reperatur gemacht un ich wieder zusammen gebaut! Also nicht das ich den Traktor nicht in un auswendig kenne /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Beim letzten mal hab ich 20min gebraucht um den auseinander zu fahren und ca 30 um alles wieder zusammen zu fahren! Top time :P

20000,- Euro so mal auf die Schnelle in den Schlepper gesteckt, alle Achtung, bin Beamter im Feuerwehrdienst, arbeite Schicht und bin der Meinung ich Verdiene nicht schlecht, aber die Unsumme könnte ich mir nicht leisten. Und wenn du erst jetzt merkst, das da was schief gelaufen ist, biste ganz schön spät dran. Vielleicht liegt der Fehler auch nur bei dir, unsachgemässes zusammebauen.

Fazit, entweder willst du dich wichtig machen, oder das Leben läuft an dir vorbei.

Zurück
Oben Unten