reiner.bluhm
Bekanntes Mitglied
Ich habe meinen 624 ca 1km zu mir überführt.
Heute wollte ich getriebe öl kontrollieren
Ich habe oben zwischen den Gang hebel die dicke
schraube raus gedreht da hängt ein Röhrchen dran.
Ist der nur zum entlüften oder ist das gleichzeitig der Maßstab..
Heute wollte ich getriebe öl kontrollieren
Ich habe oben zwischen den Gang hebel die dicke
schraube raus gedreht da hängt ein Röhrchen dran.
Ist der nur zum entlüften oder ist das gleichzeitig der Maßstab..