RS30Micha
Bekanntes Mitglied
Hallo
mir ist vor kurzem an meine 633 aufgefallen das unter/neben der Hydraulikpumpe der Motor Ölig ist.
Durch die verbauten Frontladerkonsolen sieht man nicht wirklich viel.

Was könnte die Ursache sein, sind da übliche Schwachstellen bekannt?
Letztes Jahr hat er am EW Anschluß 180 Bar auf das Prüfmanometer gebracht.
Zum Wasserkasten sind 4 Schrauben zu sehen, hatte mal gelesen, das zwei davon durchgehen, möchte keinen Schaden machen beim Schrauben nachziehen.
Gruß Micha
mir ist vor kurzem an meine 633 aufgefallen das unter/neben der Hydraulikpumpe der Motor Ölig ist.
Durch die verbauten Frontladerkonsolen sieht man nicht wirklich viel.
Was könnte die Ursache sein, sind da übliche Schwachstellen bekannt?
Letztes Jahr hat er am EW Anschluß 180 Bar auf das Prüfmanometer gebracht.
Zum Wasserkasten sind 4 Schrauben zu sehen, hatte mal gelesen, das zwei davon durchgehen, möchte keinen Schaden machen beim Schrauben nachziehen.
Gruß Micha