Öl unter Hydraulikpumpe, Fehlersuche

RS30Micha

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 September 2014
Beiträge
286
Ort
01561 Schönfeld
Hallo

mir ist vor kurzem an meine 633 aufgefallen das unter/neben der Hydraulikpumpe der Motor Ölig ist.

Durch die verbauten Frontladerkonsolen sieht man nicht wirklich viel.

41284296bu.webp

Was könnte die Ursache sein, sind da übliche Schwachstellen bekannt?

Letztes Jahr hat er am EW Anschluß 180 Bar auf das Prüfmanometer gebracht.

Zum Wasserkasten sind 4 Schrauben zu sehen, hatte mal gelesen, das zwei davon durchgehen, möchte keinen Schaden machen beim Schrauben nachziehen.

Gruß Micha
 
Hallo Micha,

ganz einfach.

Sauber machen mit Dampfstrahler oder Bremsenreiniger und Druckluft. Dann weiterfahren und in kleineren und größeren Intervallen schauen wo es her kommt.

Wenn die Leckage geortet ist, kann man weitere Schritte überlegen. 

Holger
 
Zurück
Oben Unten