633er
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar ist es normal das bei meinem 633 Allrad, Öl aus dem kleinen Messingventil auf der oberseite der Vorderachse austritt?Öl ist gut gesagt, eine "bräunliche Sauce" ...Nun meine Frage, kann mir jemand sagen welches Öl und wieviel davon in die Vorderachse gehören, möchte es nämlich wechseln.Und muss ich dabei auf irgendetwas spezielles achten? Danke und mfg