so wie das aussieht, fehlt der vulkolanpuffer - soweit federt auch ein schlepper mit frontlader (unbeladen) nicht ein...
zudem thema des ölverbrauchs: ich tippe auch mal bei dir auf die kurbelwellendichtung. mach mal den deckel unterm getriebe ab (6 schrauben), dann kannst du auf das schwungrad der kupplung schauen. ist alles rundrum versaut im gehäuse, wird es mit sicherheit die graphitschnur sein.
einen umbau habe ich auch bereits hinter mir, allerdings ist mein cormick nicht dicht geworden. ich habe den falschen simmerring montiert (kein viton), der scheinbar überhaupt keine hitze abkann und entsprechend sifft der zur zeit genauso schlimm wie vorher...also zwingend drauf achten!
wo kommst du denn her? bei uns inner ecke ist ein junger mann, der dieses dichtsystem für die alten cormicks verkauft. der kann dir bestimmt weiterhelfen...
gruss micha