L. Glaeser
Bekanntes Mitglied
Hallo
Bei meinem Farmall funktionert der Öldruck- oder Öltemperaturanzeiger (ich weiß nicht was das Instument anzeigt) nicht mehr.Es geht eine starre Leitung rechts vom Motorblock raus und führt direkt zu der Anzeige und ist da mittig angeschraubt.Optisch ist nichts beschädigt und die Anzeige selbst sieht sehr gut aus.Die Nadel ist sauber aufgehängt.Reicht es wenn ich die Leitung mal reinige,vielleicht Ölschlamm drin,und wieder zusammenbaue.Oder kann mir jemand direkt sagen worans liegt.Wer hat da erfahrung.
Vielen Dank im voraus
Bei meinem Farmall funktionert der Öldruck- oder Öltemperaturanzeiger (ich weiß nicht was das Instument anzeigt) nicht mehr.Es geht eine starre Leitung rechts vom Motorblock raus und führt direkt zu der Anzeige und ist da mittig angeschraubt.Optisch ist nichts beschädigt und die Anzeige selbst sieht sehr gut aus.Die Nadel ist sauber aufgehängt.Reicht es wenn ich die Leitung mal reinige,vielleicht Ölschlamm drin,und wieder zusammenbaue.Oder kann mir jemand direkt sagen worans liegt.Wer hat da erfahrung.
Vielen Dank im voraus