Jagaloisl
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bin zwar schon fündig im Forum aber nicht schlau aus den Antworten geworden und nun möchte ich doch meinen Fall schildern:
Gestern festgestellt, dass der Mess-Stab an der Hydraulikentlüftung trocken ist. Mit Meterstab den Stand des Öls gemessen, ca. 4 cm zu wenig drin. Dann Hydrauliköl vom Casehändler nachgefüllt, bis der Messstab den richtigen Füllstand anzeigte. Etwas erstaunt war ich über die Menge, die anscheinend fehlte: 3,5 Liter! Und heute hauts mir die ganze Suppe wieder raus.... ist etwas milchig, das Öl. Vor dem Nachfüllen gab es keinen Ölaustritt. Was habe ich falsch gemacht?
VG Jagaloisl
bin zwar schon fündig im Forum aber nicht schlau aus den Antworten geworden und nun möchte ich doch meinen Fall schildern:
Gestern festgestellt, dass der Mess-Stab an der Hydraulikentlüftung trocken ist. Mit Meterstab den Stand des Öls gemessen, ca. 4 cm zu wenig drin. Dann Hydrauliköl vom Casehändler nachgefüllt, bis der Messstab den richtigen Füllstand anzeigte. Etwas erstaunt war ich über die Menge, die anscheinend fehlte: 3,5 Liter! Und heute hauts mir die ganze Suppe wieder raus.... ist etwas milchig, das Öl. Vor dem Nachfüllen gab es keinen Ölaustritt. Was habe ich falsch gemacht?
VG Jagaloisl