walkai
Mitglied
Hallo,
bei meinem 844XL Baujahr 1988 tritt Motoröl an der Verbindung von Motor mit dem Vorderachsbock aus (Ich hoffe ich habe die richtigen Worte/Bezeichnungen gefunden).
Es ist kein Getriebeöl und kommt nicht von der Allradachse.
Auf dem Bild ist es links neben dem Kraftstofffilter an der Unterseite die sauber gewischt wurde.
Welcher Aufwand ist hier zu betreiben, um die undichte Stelle zu beheben. Über eine kurze Erläuterung wäre ich dankbar.
Es läuft zwar noch nicht, aber es ist halt nicht schön.
Grüße
Kai
bei meinem 844XL Baujahr 1988 tritt Motoröl an der Verbindung von Motor mit dem Vorderachsbock aus (Ich hoffe ich habe die richtigen Worte/Bezeichnungen gefunden).
Es ist kein Getriebeöl und kommt nicht von der Allradachse.
Auf dem Bild ist es links neben dem Kraftstofffilter an der Unterseite die sauber gewischt wurde.
Welcher Aufwand ist hier zu betreiben, um die undichte Stelle zu beheben. Über eine kurze Erläuterung wäre ich dankbar.
Es läuft zwar noch nicht, aber es ist halt nicht schön.
Grüße
Kai