Hallo zusammen,
ich habe an unserem Schlepper festgestellt, das er vorne an der Achse etwas Öl verliert.
Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, deswegen habe ich ein Bild gemacht.
( Wo der Pfeil ist, läuft es raus.)
Hier das Bild:
s7.directupload.net/file/d/2535/ctrm6qfe_jpg.htm
Mich würde interessieren wie hoch der Aufwand ist das zu beheben.
( Vor allem auch der finanzielle, wenn man das machen läßt).
Danke.
Grüße
Wolfgang
ich habe an unserem Schlepper festgestellt, das er vorne an der Achse etwas Öl verliert.
Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, deswegen habe ich ein Bild gemacht.
( Wo der Pfeil ist, läuft es raus.)
Hier das Bild:
s7.directupload.net/file/d/2535/ctrm6qfe_jpg.htm
Mich würde interessieren wie hoch der Aufwand ist das zu beheben.
( Vor allem auch der finanzielle, wenn man das machen läßt).
Danke.
Grüße
Wolfgang