Ölbadluftfilter undicht D-432

Manuel D-432

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Januar 2011
Beiträge
132
Ort
76744 Vollmersweiler
Nabend,

vor ein paar Tagen musste ich leider feststellen das mein Ölbadluftfilter tropft. Es kommt irgendwie da raus wo Ober- und Unterteil zusammen sind. Zuviel Öl hab ich nicht drin und es ist immer nachdem er gelaufen ist, nach einer best. Zeit hört es dann auf. Woran könnte das liegen?

Gruß

Manuel
 
Hallo,

Wie lange hast Du den nicht mehr gereinigt?

Kann es sein das er so verschlammt ist,das er so saugen muß das das Öl hochgezogen wird.Schraub den mal komplett ab.Dann alles mal mit Hochduckreiniger ,Verdünner sauber machen.Danach trocknen das Sieb wieder in Öl tauchen und alles montieren.

Gruß Ludger
 
Hallo,

danke für den Tipp.

 

einigentlich reinige ich regelmäßig (inkl. frisches Öl). Hab jetzt trotzdem mal die Siebe durchgespült und wieder eingebaut. Zusätzlich hab ich noch die beiden Verschlussklammern etwas nachgebogen damit er bissl fester schließt.

 

Ich meld mich wenn sich Besserung eingestellt hat.

 

Gruß

Manuel
 
Zurück
Oben Unten