Manuel D-432
Bekanntes Mitglied
Nabend,
vor ein paar Tagen musste ich leider feststellen das mein Ölbadluftfilter tropft. Es kommt irgendwie da raus wo Ober- und Unterteil zusammen sind. Zuviel Öl hab ich nicht drin und es ist immer nachdem er gelaufen ist, nach einer best. Zeit hört es dann auf. Woran könnte das liegen?
Gruß
Manuel
vor ein paar Tagen musste ich leider feststellen das mein Ölbadluftfilter tropft. Es kommt irgendwie da raus wo Ober- und Unterteil zusammen sind. Zuviel Öl hab ich nicht drin und es ist immer nachdem er gelaufen ist, nach einer best. Zeit hört es dann auf. Woran könnte das liegen?
Gruß
Manuel