bearpow
Bekanntes Mitglied
Hallo habe ja schon einen Beitrag hier mit dem Thema verfasst. Jetzt aber weitere Probleme.Ich habe keinen Öldruck. Habe die Pumpe schon gegen eine andere getauscht und immer noch habe ich das problem. Habe jetzt mal an dem Prüfanschluss Druckluft reingepustet und habe festgestellt, das am Ölverteiler für die Lamellenkupplung die Luft entweicht. Mein Bekannter sagt jetzt das das nicht so gehört und das da wohl dichtringe kaputt sind. Kann das sein. Er sagt ich soll jetzt den Getriebeblock abnehmen so das man da ran kommt. Bevor ich aber [BAD] mach wollte ich von euch vorher auch nochmal eine Bestätigung oder ein Gegenargument hören. Danke für die Mühe. Gruß Sönke