Öldruck D-439

Wäre nett wenn du mir mal ein paar Adressen für die Ersatzteile zukommen lassen könntest.

Der Unterschied zum DD-132 zum DD-148 ist wohl nur die Bohrung von den Buchsen oder? Ölwannendichtung und viele andere Dichtungen sind ja gleich.
 
brauchst nur eine weitere wie schon genannt Firlbeck-ersatzteile.de

der DD148 hatt eine andere ESP, andere kupplung und hatt ausenliegende ventile somit ganz andere kolben und die größere bohrung

rest ist gleich 
 
Danke für die Beiträge, auch für mich nützlich, obwohl ich schon wusste, was auf mich zukommt.

Leider habe ich keinen Dukatenesel, aber über kurz bzw. lang wird auch meinen D439 das Schicksal Michaelis ereilen. Man muss den Geldkoffer in die Hand nehmen, dann hat man Jahre seine Ruhe, auch mit SAE 30 und Spaltfilter. Wenn meiner dann nochmal 57 Jahre hält, dann kann er eh mein Grab pflügen, nur bis man diesen Koffer beinander hat... Das Getriebe sollte ja dann, wenn man trennt, auch noch gemacht werden.

Jedenfalls nochmals danke an die Adresse und Aufstellung.

Nachtrag: Ich habe heute meinen mal 15 Minuten laufen lassen. Der Öldruck baut sich aus dem Standgas heraus auf ca. 1,8 bis 2,0 bar auf und verharrt dort stur, meist bei 1,9 bar.
 
Zurück
Oben Unten