hallo also ich habe einen neuen öldruckschalter eingebaut,habe 20er motoröl eingefüllt den ölfilter gereinigt,und wenn der motor warm wird leuchtet die ölkontrolle auf er hat aber auch kein leistungsverlust bei schwerer last was kann das sein? kann mir der motor kaputt gehen?