Hallo zusammen ihr könnt mir doch bestimmt bei meinem Problem weiter helfen. Und zwar will ich an meinem neu erworbenen 956 XL Bj89 Ölwechsel machen. Nun zu meiner Frage, was für öl gehört in die Vorderachse ich meine aussen und innen. Kann ich da ein Hypoid 90 LS nehmen? Und was für Öl soll ich in die Hinterachse aussen füllen würde da auch das Hypoid 90 LS gehen?? Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen. Danke