Öle ????

hannipal

Neues Mitglied
Registr.
11 Februar 2006
Beiträge
3
Hallo zusammen ihr könnt mir doch bestimmt bei meinem Problem weiter helfen. Und zwar will ich an meinem neu erworbenen 956 XL Bj89 Ölwechsel machen. Nun zu meiner Frage, was für öl gehört in die Vorderachse ich meine aussen und innen. Kann ich da ein Hypoid 90 LS nehmen? Und was für Öl soll ich in die Hinterachse aussen füllen würde da auch das Hypoid 90 LS gehen?? Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen. Danke
 
hallo,

LS öl ist meiner meinung nach sogar besser als normales 80w90, LS öl ist eigentlich für getriebe wo kupplungen drin sitzen!!

ich würds einfüllen, da es hochwertiger ist!
 
Hallo In die Vorderachse und Endantriebe kommt ein Hypoid Getriebeöl 80W90 GL 5 . Gruß HP
 
Coole Webseite.

Leider ist die D-Serie nicht gelistet. :(

Gruß

Mick
 
...wahrscheinlich zu Alt u. zu wenig Nachfrage, daß es sich für LM lohnt sie separat in ihren Listen aufzuführen!?gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Zurück
Oben Unten