desiebert
Mitglied
Hallo liebe Fangemeinde,
ich muss bei meinem d 326 den Motor machen.
mein Problem ist, dass der Kühler ölig innen ist.
Nun meine Frage.
Wie bekomme ich kostengünstig und umweltfreundlich den Kühler sauber??
Habt Ihr da Ideen??
gruß Daniel
ich muss bei meinem d 326 den Motor machen.
mein Problem ist, dass der Kühler ölig innen ist.
Nun meine Frage.
Wie bekomme ich kostengünstig und umweltfreundlich den Kühler sauber??
Habt Ihr da Ideen??
gruß Daniel