Hallo zusammen,
habe gestern meinen IHC 633 gestartet. Beimm Starten ist die Ölkontrollleuchte nicht erloschen. Erst bei einer Drehzahl von ca. 1000 U/min ist sie ausgegangen und danach auch ausgeblieben. Dieses Verhalten hat sich auch nach längerem Gebrauch und erneuten Starten des angewärmten Motors gezeigt.
Am Rosenmontag ist die Ölkontrolleuchte kurz nach dem Starten erloschen. Motoröl ist genügend drin.
Was kann das sein? Nur der Öldruckschalter defekt oder?
habe gestern meinen IHC 633 gestartet. Beimm Starten ist die Ölkontrollleuchte nicht erloschen. Erst bei einer Drehzahl von ca. 1000 U/min ist sie ausgegangen und danach auch ausgeblieben. Dieses Verhalten hat sich auch nach längerem Gebrauch und erneuten Starten des angewärmten Motors gezeigt.
Am Rosenmontag ist die Ölkontrolleuchte kurz nach dem Starten erloschen. Motoröl ist genügend drin.
Was kann das sein? Nur der Öldruckschalter defekt oder?