Ölkühler 1246

1046-Mann

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Oktober 2006
Beiträge
60
Ort
21526 Hohenhorn
Hallo

könnte mir jemand ein paar bilder vom ölkühler und dem filterträger des 1246 zur verfügung stellen? dabei wäre für mich wichtig wie er am schlepper befestigt ist und die röhrenwerke verlaufen.

bilder bitte an gerrit-karnop@freenet.de

Vielen dank in vorraus

mfg gerrit
 
Hallo,

wenn de ein Fax hast, schick mal deine Nummer, dan kann ich dir paar Seiten von dem Werkstatthandbuch senden.
 
ja

bei den bildern die ich dir geschickt hab gehen oben 2 leitungen rein, die sind für kühlwasser, der kühler selber ist ein teil mit der ölfilter aufnahme
 
Zurück
Oben Unten