1046-Mann
Bekanntes Mitglied
Hallo
könnte mir jemand ein paar bilder vom ölkühler und dem filterträger des 1246 zur verfügung stellen? dabei wäre für mich wichtig wie er am schlepper befestigt ist und die röhrenwerke verlaufen.
bilder bitte an gerrit-karnop@freenet.de
Vielen dank in vorraus
mfg gerrit
könnte mir jemand ein paar bilder vom ölkühler und dem filterträger des 1246 zur verfügung stellen? dabei wäre für mich wichtig wie er am schlepper befestigt ist und die röhrenwerke verlaufen.
bilder bitte an gerrit-karnop@freenet.de
Vielen dank in vorraus
mfg gerrit