1046-Mann
Bekanntes Mitglied
Hallo
ich habe mich vor nen paar tagen mal über den ölküher beim 1246 informiert.das gefällt mir da alles nicht so.
wie ist der ölkühler beim 1255/1455 installiert und aufgebaut??
wäre nett wenn mir da mal jemand n paar bilder schicken könnte(gerrit-karnop@freenet.de)
mfg gerrit
ich habe mich vor nen paar tagen mal über den ölküher beim 1246 informiert.das gefällt mir da alles nicht so.
wie ist der ölkühler beim 1255/1455 installiert und aufgebaut??
wäre nett wenn mir da mal jemand n paar bilder schicken könnte(gerrit-karnop@freenet.de)
mfg gerrit