Ölkühler an einem 1255XL

Grenzgaenger FR/DE

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Oktober 2014
Beiträge
424
Ort
57720 Obergailbach
Hallo

Kann mir evtl. jemand eine Nummer durchgeben von dem Ölkühler von einem 1255XL möchte bei mir wieder einen einbauen weil mir sonst was fehlt.

Ich habe bei Händlern nachgefragt die benötigen aber eine Nummer weil es viele verschiedene gab anscheinend.

Ich finde auch keine Bilder im Forum oder im Netz dieses Thema erscheint nicht grossartig.

Danke im vorraus.

Gruß

Daniel
 
Hallo,

die Leitungen sind seitlich am Motor entlang bis zum Getriebe bzw. den Steuergeräten durchgeführt wo sie auch angeschlossen sind.

Gruß
 
Müsste ich nachsehen.... Dann kann ich dir genau sagen wo die Leitungen angeschlossen sind.

Gruß
 
Hallo

Oh mann leider hat bis jetzt noch nichts geklappt habe noch keinen gefunden.

Auch eine Anzeige bei ebay kleinanzeigen hat nichts gebracht.

Habe schon edliche Händler angesschrieben keiner hat so ein Ding rumfliegen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten