Grenzgaenger FR/DE
Bekanntes Mitglied
Hallo
Kann mir evtl. jemand eine Nummer durchgeben von dem Ölkühler von einem 1255XL möchte bei mir wieder einen einbauen weil mir sonst was fehlt.
Ich habe bei Händlern nachgefragt die benötigen aber eine Nummer weil es viele verschiedene gab anscheinend.
Ich finde auch keine Bilder im Forum oder im Netz dieses Thema erscheint nicht grossartig.
Danke im vorraus.
Gruß
Daniel
Kann mir evtl. jemand eine Nummer durchgeben von dem Ölkühler von einem 1255XL möchte bei mir wieder einen einbauen weil mir sonst was fehlt.
Ich habe bei Händlern nachgefragt die benötigen aber eine Nummer weil es viele verschiedene gab anscheinend.
Ich finde auch keine Bilder im Forum oder im Netz dieses Thema erscheint nicht grossartig.
Danke im vorraus.
Gruß
Daniel