Pasi ihc 1055
Bekanntes Mitglied
Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich einen Ölkühler für den Ölfilter ,also net wie beim 1255 sondern einem wo man zwischen schraubt und er einen eignen kühler hat !
Weil es ist ja so der 1255 Ölkühler wie ein Wärme tauscher sprich die Wärme geht ja wida zu Wasser kühler und ich bekomm die Wärme wida net weg deswegen einen extra kühler und dan läuft das !
Und wenn etz jemand wida sagt ja warum wird net heiß motor Checken ich werde den Beitrag öffnen wo man verfolgen wie ich den Motor vom 1055 neu Aufbau! Und wer sich dann denkt was hat er ich bin ja grad am zerlegen vom 1055 und der kühler ist nicht wesentlich größer als der von unserem 554 der hat aber die Hälfte Leistung und Hubraum und die großen sind dafür bekannt heiß zu werden im Sommer
Mfg
Kann mir jemand sagen wo ich einen Ölkühler für den Ölfilter ,also net wie beim 1255 sondern einem wo man zwischen schraubt und er einen eignen kühler hat !
Weil es ist ja so der 1255 Ölkühler wie ein Wärme tauscher sprich die Wärme geht ja wida zu Wasser kühler und ich bekomm die Wärme wida net weg deswegen einen extra kühler und dan läuft das !
Und wenn etz jemand wida sagt ja warum wird net heiß motor Checken ich werde den Beitrag öffnen wo man verfolgen wie ich den Motor vom 1055 neu Aufbau! Und wer sich dann denkt was hat er ich bin ja grad am zerlegen vom 1055 und der kühler ist nicht wesentlich größer als der von unserem 554 der hat aber die Hälfte Leistung und Hubraum und die großen sind dafür bekannt heiß zu werden im Sommer
Mfg