ölleck

Also mein 745 Leckt auch bissel an der Radnabe aber so extrem nicht wie der hier also das ist doch auch nicht von Heute auf Morgen gekommen der muss doch schon länger Undicht sein. Normal dürfte nur der Wedi Kaputt sein aber um den zu wechseln must du den Achstrichter abbauen.
 
Also ich an deiner stelle würde jedesmal Öl kontrollieren so viel wie der verliert...am besten so schnelle wie möglich beheben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif auf dauer ist das die beste Lösung!

mfg

Matthias
 
Unser 745XL hatte auch mal nen RWDR kaputt, aber das war net so schlimm... Achsspiel wäre die wahrscheinlichste Ursache ne?
 
Moin

Mein LAMA hat gesagt das dass eigentlich nur undicht wird, wenn man mitm hochdruckreiniger draufhält, denn dann drückt der Dreck da rein woduch die dichtung zerstört wird

Bis dann...euer Fritz
 
guten tag inter fan‘s.

ich bin neu zu dieser site, unt mein deutsch is nicht so gut.

als du mir nicht gut kan verstehen woll ich das zu englisch erzahlen.

uber der 856: sjoerd hast der for mich gepostet. das ist mein 856. unt ich danke all der mensche die mich helfen.

das nachricht uber dieser nachricht ist nicht gut:(

zu case856: ich habe meine 856 ein pro wochen zuruck mit ein ochdruckreiniger ..... gemacht. es kan so sein das ich damit ein olleck hab gemacht.

ich unt meine vater gehen der 856 machen in meine ferien.

casecvxl.
 
Normaler verschleiß!

Matsch und Modde helfen gewaltig.

Oder mit den Hochdruckreiniger des sabber richtig in den Wedi reinpressen!

Fahren geht noch wenn er noch nötig imeinsatz muß , aber den Ölstand kontrollieren´.
 
wenn es schon so doll läuft dann sollte eine reperatur nicht lange auf sich warten lassen
 
wieso kein mischwagen?

das verstehe ich nicht, kannst du das erzahleh in englisch?

ich lass der simmerring jetz so, der nachste winter mach ich es.
 
Don’t put the fedmixwaggon behind the 856, I´m sure, the oil isn’t good for the cows.

maybe you don’t fed cows, then its don’t care, ok?
 
i‘ve been away a litte while.

that‘s because my 856 is broken down.....

the whole tractor is in pieces in the shed.

something happend when i was driving down the road. a big bang, and evrything was over.

now we are fixing it (tring to, a least)

how do i put pictures in this forum? because i would share the pain, and expieriences
 
Zurück
Oben Unten