D-432
Bekanntes Mitglied
Moin,
ich habe mal eine Frage, wie viel Öl passt zwischen der Min und Max Markierung meines IHC(D Serie)??
Bei Autos ist es meistens 1L aber ich glaube, dass es bei meinem weniger ist.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
Und noch ein Frohes Fest.
Martin
ich habe mal eine Frage, wie viel Öl passt zwischen der Min und Max Markierung meines IHC(D Serie)??
Bei Autos ist es meistens 1L aber ich glaube, dass es bei meinem weniger ist.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
Und noch ein Frohes Fest.
Martin