Oelmesstab

Mick956

Mitglied
Registr.
23 Juli 2007
Beiträge
10
Hallo ,

hätte da mal wieder eine Frage,bzw das Problem,daß bei meinem 95XLA immer wieder das Öl oben am Messtab rausdrückt. Wenn ich dann den Messtab rausnehme und wieder neu anziehe dann ist er wieder dicht. Wie bekommt man den Messtab richtig dicht oder sollte ich mir gleich einen neuen besorgen ?

Mfg Michael
 
bestell einen NEUEN .

der gummi ist hart und dichtet nicht mehr

ab das ist der grund hat ich auch bei

meinen 1056 xla

Mfg

Steffen
 
Hallo, bekämpf die Ursache und nicht das Symptom. Also Normalerweise darf kein öl aus dem Einfüll/ Meßrohr gedrückt werden. Sprich du hast zu viel Druck auf dem Ölsumpf. prüf erstmal ob die Kurbelgehäuseentlüftung funzt, sprich Filter frei und Rohr frei. Wenns nix hilft dann kannst du immer noch nen neuen Peilstab einsetzen.
 
Zurück
Oben Unten