Hallo ,
hätte da mal wieder eine Frage,bzw das Problem,daß bei meinem 95XLA immer wieder das Öl oben am Messtab rausdrückt. Wenn ich dann den Messtab rausnehme und wieder neu anziehe dann ist er wieder dicht. Wie bekommt man den Messtab richtig dicht oder sollte ich mir gleich einen neuen besorgen ?
Mfg Michael
hätte da mal wieder eine Frage,bzw das Problem,daß bei meinem 95XLA immer wieder das Öl oben am Messtab rausdrückt. Wenn ich dann den Messtab rausnehme und wieder neu anziehe dann ist er wieder dicht. Wie bekommt man den Messtab richtig dicht oder sollte ich mir gleich einen neuen besorgen ?
Mfg Michael