Specki D-430
Mitglied
- Registr.
- 6 Juli 2014
- Beiträge
- 10
Hallo zusammen,
ich hab letztens meinen neu erworbenen D-430 das erste mal warm gefahren und musste dann
feststellen das der Öldruck immer weniger geworden ist (laut Öldruckanzeige).
Eine neue Pumpe gibt es nicht mehr...
Weis jemand wo man noch eine herbekommt und was sowas kostet?
danke
ich hab letztens meinen neu erworbenen D-430 das erste mal warm gefahren und musste dann
feststellen das der Öldruck immer weniger geworden ist (laut Öldruckanzeige).
Eine neue Pumpe gibt es nicht mehr...
Weis jemand wo man noch eine herbekommt und was sowas kostet?
danke