Timo22
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich hab heut meinen 744 nach startschwierigkeiten zum leben erweckt hab meine holzsäge angehängt und bin etwa 1 km gefahren dann beim abhängen seh ich wie ölschaum aus der entlüftung kommt das war wie bauschaum und hat sehr lange gedauert bis es weg war.
Kann mir einer einen tip geben was das seien könnte vieleicht falsches öl oder wasser im öl oder war es einfach zu kalt?
nach 2 stunden sägen war alles wieder ok.
Mfg Timo
Ich hab heut meinen 744 nach startschwierigkeiten zum leben erweckt hab meine holzsäge angehängt und bin etwa 1 km gefahren dann beim abhängen seh ich wie ölschaum aus der entlüftung kommt das war wie bauschaum und hat sehr lange gedauert bis es weg war.
Kann mir einer einen tip geben was das seien könnte vieleicht falsches öl oder wasser im öl oder war es einfach zu kalt?
nach 2 stunden sägen war alles wieder ok.
Mfg Timo