Mario353
Aktives Mitglied
Hallo zusammen, gibt es beim 353 ne Möglichkeit den Ölstand im Getriebe zu prüfen ?
Da ich meinen 353 erst ein paar Tage habe, fehlt mir halt noch ne Bedienungsanleitung. ( iss aber schon in Arbeit) .
Bis heute habe ich den Traktor ohne Glühen gestartet. So langsam wirds ein bisschen kälter. Jetzt stellt sich die Frage wo wird geglüht. Mit dem Zündschalter oder wie?
Danke für eure Hilfe, wenn manche Fragen vielleicht auch blöd sind.
Da ich meinen 353 erst ein paar Tage habe, fehlt mir halt noch ne Bedienungsanleitung. ( iss aber schon in Arbeit) .
Bis heute habe ich den Traktor ohne Glühen gestartet. So langsam wirds ein bisschen kälter. Jetzt stellt sich die Frage wo wird geglüht. Mit dem Zündschalter oder wie?
Danke für eure Hilfe, wenn manche Fragen vielleicht auch blöd sind.


