Westerwaelder2
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem 733 verliere ich etwas Öl zwischen den Ausgleichscheiben und dem Lagergehäuse an der Bremse, oder ist der Öldichtring im Lagergehäuse defekt?
Kann ich das von außen mit Dichtungsmasse abdichten ?, wenn ja welche .
Danke !!
bei meinem 733 verliere ich etwas Öl zwischen den Ausgleichscheiben und dem Lagergehäuse an der Bremse, oder ist der Öldichtring im Lagergehäuse defekt?
Kann ich das von außen mit Dichtungsmasse abdichten ?, wenn ja welche .
Danke !!