Servus!
Habe im Bereich der Stellhebel für die Heckhydraulik einen Hydraulikölverlust. Das tropfen wird mehr und ich denke da sollte man tätig werden. Wie ist die günstigste Vorgehensweise? Hat jemand das schon mal gemacht? Muß der Kotflügel runter um an das Stellrohr zu kommen? etc etc.....oder gibt es gar eine andere Erklärung/ Ursache für den verlust an dieser Stelle?
Für Antworten/ Ideen wäre ich dankbar....
Gruß
kai
Habe im Bereich der Stellhebel für die Heckhydraulik einen Hydraulikölverlust. Das tropfen wird mehr und ich denke da sollte man tätig werden. Wie ist die günstigste Vorgehensweise? Hat jemand das schon mal gemacht? Muß der Kotflügel runter um an das Stellrohr zu kommen? etc etc.....oder gibt es gar eine andere Erklärung/ Ursache für den verlust an dieser Stelle?
Für Antworten/ Ideen wäre ich dankbar....
Gruß
kai