Hallo,ich habe bei meinem D430 einen aus meiner Sicht nicht unerheblichen Ölverlust am hinteren Öldichtungshalter.Im Werkstatthandbuch steht,daß bei sachgemäßen Einbau der Graphitschnur diese Dichtung ein Kurbelwelleleben lang hält.Der Vorbesitzer von meinem Roten sagte mir,daß der Motor schon einmal überholt wurde und seit dem nicht mehr viel gelaufen ist.Nun bin ich guter Hoffnung,daß die Dichtung vielleicht nicht fachgerecht eingebaut wurde.Hat jemand von Euch diese Dichtung schon mal erneuert und kann mir einige nützliche Tips geben? mfg