Am 30.Juli.2008 hat das Mitglied HALAMU folgendes Problem geschildert:
Aus den Stellhebeln der Hydraulik tropft etwas Öl (IHC 423). Muß zum Austausch neuer Dichtringe und O-Ringe, die Welle auf der sich die Hebel befinden, vom Hydraulikblock abmontiert werden? kommt man da ohne weiteres dran, oder muß der Kotflügel abmontiert werden um die Welle nach außen ziehen zu können?
Da ich das gleiche Problem habe, wiederhole ich die Frage noch einmal.
HALAMU hat leider keine Antwort bekommen. Vielleicht wurde die Frage ja auch übersehen.
Vielleich hat diese Reparatur schon einmal jemand durchgeführt und kann uns weiterhelfen. Im Voraus vielen Dank. Gruß FE
Aus den Stellhebeln der Hydraulik tropft etwas Öl (IHC 423). Muß zum Austausch neuer Dichtringe und O-Ringe, die Welle auf der sich die Hebel befinden, vom Hydraulikblock abmontiert werden? kommt man da ohne weiteres dran, oder muß der Kotflügel abmontiert werden um die Welle nach außen ziehen zu können?
Da ich das gleiche Problem habe, wiederhole ich die Frage noch einmal.
HALAMU hat leider keine Antwort bekommen. Vielleicht wurde die Frage ja auch übersehen.
Vielleich hat diese Reparatur schon einmal jemand durchgeführt und kann uns weiterhelfen. Im Voraus vielen Dank. Gruß FE