IT-633
Bekanntes Mitglied
Hallo ,
erst mal allen ein gutes neues Jahr mit hoffentlich wenig Technischen Problemen.
Nun zu meinen ersten im Jahr 2010:
Mein 633er verliert bei einem der beiden Hebel zur Betätigung der Heckhydraulik(Ackerschiene und Tiefeneinstellung) etwas Öl. Es ist kein großer Verlust nur ein paar Tropfen. Kann mir jemand sagen wie schnell so etwas zu bebehen ist und welche Teile demontiert werden müssen.
Schöne Grüße aus Bayern
Norbert
erst mal allen ein gutes neues Jahr mit hoffentlich wenig Technischen Problemen.
Nun zu meinen ersten im Jahr 2010:
Mein 633er verliert bei einem der beiden Hebel zur Betätigung der Heckhydraulik(Ackerschiene und Tiefeneinstellung) etwas Öl. Es ist kein großer Verlust nur ein paar Tropfen. Kann mir jemand sagen wie schnell so etwas zu bebehen ist und welche Teile demontiert werden müssen.
Schöne Grüße aus Bayern
Norbert