Ölverlust bei den Hebeln von der Heckhydraulik

IT-633

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 November 2009
Beiträge
80
Ort
86647 Buttenwiesen
Hallo ,
erst mal allen ein gutes neues Jahr mit hoffentlich wenig Technischen Problemen.
Nun zu meinen ersten im Jahr 2010:
Mein 633er verliert bei einem der beiden Hebel zur Betätigung der Heckhydraulik(Ackerschiene und Tiefeneinstellung) etwas Öl. Es ist kein großer Verlust nur ein paar Tropfen. Kann mir jemand sagen wie schnell so etwas zu bebehen ist und welche Teile demontiert werden müssen.

Schöne Grüße aus Bayern
Norbert
 
Hallo,

das Thema war erst vor 3 Tagen.
Nutze mal die Suchfunktion : Stellwelle

Gruß MP4
 
Hallo mp4,

mit den richtigen Begriffen wird man fündig . Danke Dir ;-)
Werde wohl einen Dichsatz besorgen und mein Glück versuchen.

Gruß
Norbert
 
Zurück
Oben Unten