Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit verliert mein 423 unterhalb der Hydraulikpumpe Öl. Ich meine es ist Motoröl, weil schwarz! In der letzten Zeit ist es auch immer mehr geworden! Wenn ich ihn für vielleicht 15 Minuten irgendwo abstelle, sind direkt 5 Tropfen aufm Boden! Das hat sonst Tage gedauert! Weiter oben am Nockenwellendeckel und am Kopf schwitzt er nur, unterhalb der Pumpe kommt‘s teilweise gelaufen! Vorführeffekt!! Auf den Bildern sieht es gerade nicht ganz so schlimm aus!
Läuft der Antrieb (das Zahnrad) der Hydraulikpumpe in Motoröl? Möchte ich mal neu abdichten. Welche der 4 Schrauben müssen zum Ausbau der Pumpe gelöst werden?


Grüße aus dem 7-Gebirge
Manuel
Seit einiger Zeit verliert mein 423 unterhalb der Hydraulikpumpe Öl. Ich meine es ist Motoröl, weil schwarz! In der letzten Zeit ist es auch immer mehr geworden! Wenn ich ihn für vielleicht 15 Minuten irgendwo abstelle, sind direkt 5 Tropfen aufm Boden! Das hat sonst Tage gedauert! Weiter oben am Nockenwellendeckel und am Kopf schwitzt er nur, unterhalb der Pumpe kommt‘s teilweise gelaufen! Vorführeffekt!! Auf den Bildern sieht es gerade nicht ganz so schlimm aus!
Läuft der Antrieb (das Zahnrad) der Hydraulikpumpe in Motoröl? Möchte ich mal neu abdichten. Welche der 4 Schrauben müssen zum Ausbau der Pumpe gelöst werden?
Grüße aus dem 7-Gebirge
Manuel