Ölverteilring auf der Welle festgelaufen IHC 523 agrio

conner25

Mitglied
Registr.
5 Januar 2012
Beiträge
8
Ort
15236 Jacobsdorf OT Sieversdorf
hallo freunde ,

habe heute ein neues problem mit meinem ersatzgetriebe.

der Ölverteilring ist auf der Welle festgelaufen und beide Hydr. Anschlüsse sind abgerissen.

jetzt muß ich nochmal alles zerlegen - wie bekomme ich den runter - ein Ersatz ist vorhanden.

Ist der irgendwie abgedichtet oder auf passung       und     kann man die Welle vorsichtig herausziehen.?

Der Wandler lässt sich auf der welle ganz leicht von hand so ca. 5 mm hin und her schieben - ist das so original ?

Ich habe auch bedenken das mir der Synchronring auseianderfällt - ? wie kann ich das verhindern ?

Bitte gebt mir ein paar Tipps -so kann ich vielleicht weitere Fehler vermeiden .

Grüße an alle von  Axel aus dem Oderbruch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Axel,

du würdest hier mit deinen Problemen viel weiter kommen,wenn du hier aussagekräftige Bilder hochladen würdest.

Einige können dir bestimmt helfen,da man das aber nicht jeden Tag sieht,hilft da ein Bild ganz schnell um die Erinnerungen im Kopf wieder zu finden.

mfg Felix
 
Zurück
Oben Unten