conner25
Mitglied
hallo freunde ,
habe heute ein neues problem mit meinem ersatzgetriebe.
der Ölverteilring ist auf der Welle festgelaufen und beide Hydr. Anschlüsse sind abgerissen.
jetzt muß ich nochmal alles zerlegen - wie bekomme ich den runter - ein Ersatz ist vorhanden.
Ist der irgendwie abgedichtet oder auf passung und kann man die Welle vorsichtig herausziehen.?
Der Wandler lässt sich auf der welle ganz leicht von hand so ca. 5 mm hin und her schieben - ist das so original ?
Ich habe auch bedenken das mir der Synchronring auseianderfällt - ? wie kann ich das verhindern ?
Bitte gebt mir ein paar Tipps -so kann ich vielleicht weitere Fehler vermeiden .
Grüße an alle von Axel aus dem Oderbruch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe heute ein neues problem mit meinem ersatzgetriebe.
der Ölverteilring ist auf der Welle festgelaufen und beide Hydr. Anschlüsse sind abgerissen.
jetzt muß ich nochmal alles zerlegen - wie bekomme ich den runter - ein Ersatz ist vorhanden.
Ist der irgendwie abgedichtet oder auf passung und kann man die Welle vorsichtig herausziehen.?
Der Wandler lässt sich auf der welle ganz leicht von hand so ca. 5 mm hin und her schieben - ist das so original ?
Ich habe auch bedenken das mir der Synchronring auseianderfällt - ? wie kann ich das verhindern ?
Bitte gebt mir ein paar Tipps -so kann ich vielleicht weitere Fehler vermeiden .
Grüße an alle von Axel aus dem Oderbruch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!