Ölwannendichtung

wolle115

Neues Mitglied
Registr.
7 Juni 2010
Beiträge
4
Hallo,

habe IHC 724S erworben.
Muß die Ölwannendichtung erneuern.
Auf was muß ich achten?

Es sind Schrauben auch seitlich angebracht, müssen die auch gelöst werden??
Bekomme ich die Ölwanne so raus oder muß ich den Lenkung auch abbauen???

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Wolle115
(PS: Meine Mailadresse besteht schon länger....!!!)
 
Um die ölwanne runterschrauben zu können muss die komplette Vorderachse weg! Dahinter sind glaub 4 Schrauben versteckt! bei der Kupplungsglocke sind auch so 4, 6 lange Schrauben versteckt die raus müssen, hört sich schlimm an ist es aber nicht/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.
Ein bisschen Panik habe ich schon, aber mein Kumpel ist Bauer, da kann der IH auch einen Tag länger in der Scheune stehen.
Wenn ich nicht klar komme poste ich wieder.

Gruß
Wolle115/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten